IMMER AUF DEM

NEUSTEN STAND

WEITERBILDUNG

Loxone Performance Days

Gut ist uns nicht gut genug…

Seit einigen Jahren planen, installieren und programmieren wir Loxone Smart Homes. Ständige Weiterbildungen und die Ausbildung neuer Kollegen in diesem Bereich, helfen uns dabei unser hohes Niveau zu halten, und hat uns in den vergangenen Jahren mit dem Platinumpartnerstatus den höchst möglichen Loxone Partnerstatus eingebracht.

Neben dem kleinen, grünen Miniserver nutzen auch wir ab und an gerne die Möglichkeit eines Updates, und so haben sich Geschäftsführer Robin Salewski und Elektroinstallateur Andreas Krüger für die nächsten beiden Tage in der Loxone Zentrale Deutschland eingefunden um hier die neuesten Entwicklungen, Tipps und Tricks kennen zulernen und unsere Projekte nochmal ein Stück besser zu machen.