Aktuell:

Loxone Intercom: Probleme mit externer Sprachverbindung

Der kostenlose Servicedienst antisip.com, welcher für die externe Sprachverbindung z.B. bei den Loxone Intercom Sprechanalgen der ersten Generation genutzt wird,
wurde Ziel eines Angriffes. Aus Sicherheitsgründen hat der Dienstanbieter sämtliche Passwörter resettet, was zur Folge hat, dass das Führen von Gesprächen außerhalb des eigenen Netzwerkes nicht mehr Möglich ist.
Antisip hat bereits alle Kunden per Mail informiert.
Das Passwort kann unter folgendem Link zurückgesetzt werden:

https://sip.antisip.com/

Bitte berücksichtigen Sie, dass das neue Kennwort ebenfalls direkt im SIP-Modul der Loxone Intercom, als auch in der Loxone Config geändert werden muss, damit die Sprachverbindung wieder funktioniert.
Sollten Sie Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne ggf. via Fernzugriff zur Verfügung.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, das wir diese Dienstleistung mit einer Pauschale von 69€ zzgl. MwSt. in Rechnung stellen müssen. (Inkl. Vor- und Nachbereitung)