SMARTHOME

TRIFFT STEAK

Test

Loxone Touch & Grill

Samstagnachmittag, gutes Wetter, FC Bayern – Borussia Dortmund,

das schreit ja förmlich nach einem ordentlichen Steak vom Grill.

Für uns Grund genug das neue Loxone Grillthermometer „Touch & Grill Air“ zu testen.

Das voll ins Loxone Smart Home integrierbare Grillthermometer lieferte dabei echt eine super Performance ab und informierte uns zuverlässig, in unserem Fall durch Blinken der Außenbeleuchtung und selbstverständlich auch über die App, das die gewünschte Kerntemperatur erreicht wurde.
Dass die Oberfläche aber nicht nur Display für die Temperaturen der beiden Temperaturfühler, der Uhrzeit und des einstellbaren Timer ist, sondern gleichzeitig die gleiche Funktionalität eines Loxone Touch beinhaltet (Beleuchtung schalten, Beschattung fahren), ist echt der Wahnsinn.

Was sollen wir sagen? Unter den Dingen, die kein Mensch zum Leben braucht, aber einfach der Hammer sind, liegt das Teil auf jeden Fall auf einem der vorderen Plätze.

Infos dazu gibt es selbstverständlich bei uns.

2019-04-09T07:16:11+00:00