IMMER AUF DEM

NEUSTEN STAND

PLANUNG

Neue Ufer – Projektanlaufgespräch

Das neue Jahr beginnt wie das alte Jahr endete – für uns glücklicherweise mit ganz viel Arbeit und phantastischen Projekten.

Heute fand für uns die erste Baubegehung für unser nächstes Projekt am Phoenixsee statt. Unter dem Projektnamen „Neue Ufer“ enstehen hier mehrere tausend Quadratmeter Gewerbefläche und exklusive Eigentumswohnungen. Vier Penthousewohnungen werden von uns mit aktuellster Smart Home-Technik, zwei sogar mit kompletter Mediensteuerung ausgestattet.

Neben den Elektroinstallationsarbeiten führen wir in diesen Objekten zusätzlich Teile der Trockenbauarbeiten aus, um die Schnittstellen zu den Themen Beleuchtung und Beleuchtungssteuerung zu minimieren. Des Weiteren werden die Elektroinstallationsarbeiten in zwei Gewerbeeinheiten mit jeweils 370 qm Nutzfläche durch unser Team ausgeführt und für ein Dortmunder Unternehmen der IT-Branche vorbereitet.

PLANUNG

Neue Ufer – Projektanlaufgespräch

Das neue Jahr beginnt wie das alte Jahr endete, für uns glücklicherweise mit ganz viel Arbeit und fantastischen Projekten.

Heute fand für uns die erste Baubegehung für unser nächstes Projekt am Phoenixsee statt. Unter dem Projektnamen „Neue Ufer“ enstehen hier mehrere tausend Quadratmeter Gewerbefläche und exklusive Eigentumswohnungen. Vier Penthousewohnungen werden von uns mit aktuellster Smart Home Technik, zwei sogar mit kompletter Mediensteuerung ausgestattet.

Neben den Elektroinstallationsarbeiten führen wir in diesen Objekten zusätzlich Teile der Trockenbauarbeiten aus um die Schnittstellen zu den Themen Beleuchtung und Beleuchtungssteuerung zu minimieren. Des weiteren werden die Elektroarbeiten in zwei Gewerbeeinheiten mit jeweils 370 qm Nutzfläche durch unser Team ausgeführt und für ein Dortmunder Unternehmen der IT-Branche vorbereitet.