Wohlfühlen

Licht zum

Die perfekte Kombination
Smart Home & Lichtkonzeption

Seit dem Jahr 2017 ist auch die Planergruppe Licht mit ihrem Büro in der Bahnhofstraße in Bönen beheimatet.
Auch die erste Etage direkt über den ecopower-Räumlichkeiten wurde im Zuge einer Kernsanierung mit smarter Haustechnik von Loxone ausgestattet und gemeinsam mit Lichtplaner Holger Hüpen zu einer waren Wohlfühloase umgebaut. In dieser Umgebung fühlen sich nicht nur die Mitarbeiter der Planergruppe Licht wohl, sondern auch unsere Kunden, welche sich bei einem kleinen Rundgang durch die Räumlichkeiten, häufig das erste Mal mit dem Thema Lichtkonzept konfrontiert sehen.

Doch an dieser Stelle sei jeder gewarnt. Wer einmal in den Fängen des Lichtplaners ist, hat keine andere Chance als mit einem Loxone Smart Home und einem dazu passenden Lichtkonzept nach Hause zu gehen.

Die perfekte Kombination
Smart Home & Lichtkonzeption

Seit dem Jahr 2017 ist auch die Planergruppe Licht mit einem Büro in der Bahnhofstraße in Bönen beheimatet.
Auch die erste Etage wurde im Zuge einer Kernsanierung mit smarter Haustechnik von Loxone ausgestattet und gemeinsam mit Lichtplaner Holger Hüpen zu einer waren Wohlfühloase umgebaut. In dieser Umgebung fühlen sich aber nicht nur die Mitarbeiter der Planergruppe Licht wohl, sondern auch unsere Kunden, welche sich bei einem kleinen Rundgang durch die Räumlichkeiten, häufig das erste mal mit dem Thema Lichtkonzept konfrontiert sehen.

Doch an dieser Stelle sei jeder gewarnt. Wer einmal in den Fängen des Lichtplaners ist, hat keine andere Chance als mit einem Loxone Smart Home und einem dazu passenden Lichtkonzept nach Hause zu gehen.

LEISTUNGEN IN DIESEM PROJEKT

Smart home komponenten

Projekt Leistungen

technische details

1 Miniserver
4 Dimmer Extension
2 Relay Extension
1 Tree Extension
7 Touch Pure Tree Taster
5 Bewegungsmelder Tree
5 Stellantrieben Air
8 DMX RGBW Dimmer
2 Air-Base Extension
1 DMX Extension
1 Dali Extension