WIR TANKEN

SONNE Bildergebnis für sonne

INNOVATION

E-Auto meets Saftbar

Neuzugang bei uns in der Bahnhofstraße.

Zukünftig steht uns zusätzlich ein Elektroauto für die Fahrt zum Termin zur Verfügung.
Besonders praktisch ist dies natürlich in Verbindung mit unserer Photovoltaikanlage, so wird unser E-Auto meist vollkommen kostenlos durch die Sonne aufgeladen. Und ist mal keine Sonne da? Dann können wir uns selbstverständlich auf unseren örtlichen Energieversorger verlassen, der uns zuverlässig mit Grünstrom versorgt.

Die neu installierte Wallbox für zwei gleichzeitige Ladevorgänge kann dabei auch öffentlich durch jedermann benutzt werden.
Durch ein öffentliches Abrechnungsystem steht unser zweiter E-Parkplatz auch „Nicht-Besuchern“ für einen kleinen Stop an unserer Saftbar zur Verfügung.

Sie sind interessiert an einem energetischen Gesamtkonzept?
Gerne beraten wir über die Fördertöpfe und Möglichkeiten, die Ihnen das Zusammenspiel von Photovoltaikanlage, Batteriespeicher, Wärmepumpe
& E-Auto so bieten.

Die Zukunft schläft nicht…