SOMMERFEST 2019

ES WAR MEGA!

NEUSTRUKTURIERUNG

Sommerfest 2019

Manchmal ist es einfach an der Zeit sich selbst zu feiern.
Nach der Neustrukturierung der Geschäftsführung und dem Umbau unserer Geschäftsräume
hatten wir das Bedürfnis, diese tollen Veränderungen mit Kunden, Partnern, Architekten und Freunden zu Teilen.

Geplant war ein schönes Fest – herausgekommen ist dabei ein Tag, der perfekter hätte nicht seien können.
Tolles Wetter, phantastische Gäste, gute Gespräche und strahlende Kinderaugen, die von der großen Hüpfburg gar nicht genug bekamen.

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei den Partnern, die uns bei diesem Event unterstützt haben, bei allen Gästen, die so zahlreich erschienen sind und ganz besonders bei allen Mitarbeitern, Freunden und Helfern, die dieses Ereignis so besonders gemacht haben.

DANKE!

P.S.: Gerne hätten wir euch noch mehr Bilder dieses tollen Events gezeigt, doch leider macht uns da der Datenschutz einen kleinen Strich durch die Rechnung.