Zeit für

Veränderungen

UMBAU

bei ecopower

Nicht, dass wir hier schlecht gelebt, bzw. gearbeitet hätten, aber nachdem die letzte große Sanierung auch schon wieder 2 Jahre her ist,
sich die Unternehmensstrukturen ein wenig im Wandel befinden, musste doch irgendwie ein neuer Anstrich her.

Naja, aus dem neuen Anstrich wird nach etwas intensiverer Planung ein neuer Empfangsbereich, zwei neu gestaltete Arbeitsplätze und ein neuer Besprechungsraum, welche mit absolut modernster Technik ausgestattet werden.

Da es für uns wichtig war die Themen Lifestyle, Beleuchtung, Akustik und Audio perfekt aufeinander abzustimmen, sind wir froh,
dass wir bei der Planung und Ausführung absolute Profis an unserer Seite haben.

Vielen Dank schon einmal für Euer ganzes Know How:

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden…

2019-04-09T07:17:06+00:00