FÖRDERUNG

DURCH DEN STAAT!

WÄRMEPUMPENTAUSCH

Neu gegen Alt mal 3

Kurz vor der Heizperiode wurden gleich drei Häuser bei uns um die Ecke in Bönen heizungstechnisch „erneuert“. Die alten Anlagen aus dem Jahr 2008 – natürlich durch ecopower eingebaut und in Betrieb genommen – machen Platz für effinzientere Wärmepumpen. Für die Bewohner heißt es dadurch: zukünftig noch geringere Nebenkosten.

Nicht nur der höhere Effizienzgrad machte den Tausch interessant für den Kunden, obendrein erhielt er einen finanziellen Zuschuss vom Staat: Für einen Tausch einer alten Heizungsanlage gegen eine neue effiziente Wärmepumpe gibt es bis zu 6.000 Euro dazu. Und damit sich unsere Kunden im Antragsdschungel nicht verirren, unterstützen wird gern bei der Planung und Ausführung sowie auch bei der Antragsstellung. Sprechen Sie uns bei Interesse gern an.

Weitere Infos gibts auch direkt bei der BAFA:

https://www.bafa.de/DE/Energie/Heizen_mit_Erneuerbaren_Energien/Waermepumpen/waermepumpen_node.html

2019-05-20T05:44:25+00:00